Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragBin grad beim Flashen und hab ein Problem bzw. Frage: Muss man beim A-Flash einen Xbox-360 Controller mit Kabel verwenden? Oder geht das Firmware Update auch mit dem WLAN Controller? Krieg die Verbindung zum SuperConverter nicht hin. Die Lampe wird nicht rot (bleibt immer blau)
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragBekomme das Update nicht auf meinen Brook Coverter An der Stelle wo die drei verschiedenen Tastenkombinationen eingegeben werden müssen, kann ich machen was ich möchte und nichts funktioniert... Kann mir jemand helfen? Gruß Schnigg
-
Hi Zusammen, wollte mich entgegen aller Kritiken die hier so nach und nach aufgetischt werden, beim FFM Trio für die investierte Freizeit und die Aufbau- und Ablauforganisation des Online-Events bedanken. Ohne euch drei, Padau und die Neutrons ginge nämlich innerhalb Deutschlands was Street Fighter betrifft rein garnichts Zum Turnierbaum: Ich selbst habe einen sehr schweren Einstand im Turnierbaum, aber was solls. Wer gewinnen will muss jeden schlagen können und dabei ist es völlig unrelevant ge…
-
Hab noch zwei Spitzenfighter die mitmachen möchten! :good: Xiaoshenyang - DE Don Regulatore - DE
-
Sind auch am Start = KingSchnigg - DE kleinesMojo - DE